Miss- und Mister-Logistik 2010

29 März, 2010

Eine Branche lernt sich über das Internet besser kennen. Dieses Konzept der Online-Wahl von Miss- und Mister-Logistik scheint bisher voll aufzugehen.

„Es ist einfach nett, die Gesichter der Menschen zu sehen, mit denen ich schon seit Jahren zusammenarbeite,“ sagt die Polin Mariola Konarska, die im Februar zur Miss Logistik gewählt wurde. Bei den Männern bekam der Berliner Spediteur Daniel Pacholke im Februar die meisten Stimmen. Noch bis zum Dezember können jeden Monat neue Kandidaten ins Rennen gehen.

Bei dem in diesem Jahr erstmals gestarteten Wettbewerb können sich unter www.miss-2010.eu und www.mister2010.eu Frauen und Männer zur Wahl stellen, die bei europäischen Transport- und Logistikunternehmen beschäftigt sind. Die Wahl ist eine Mischung aus Schönheitswettbewerb, humorvoller Selbstdarstellung und internationalem Zusammenwachsen der Transportbranche.

Automatisch für das Finale der Wahl, welches im Janaur 2011 stattfindet, qualifizieren sich die drei Monatssieger bei den Frauen und bei den Männern. Um als wirklich europäischer Wettbewerb gelten zu können, ist das Aufstellen und Wählen der Kandidatinnen und Kandidaten in zehn verschiedenen Sprachen möglich: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Bulgarisch, Slowenisch und Türkisch. Als Gewinn winkt den drei Bestplatzierten Frauen und Männern eine Reise nach Ibiza. Ins Leben gerufen hat die Aktion das polnische Unternehmen Logintrans, das sich als Betreiber einer internationalen Frachtenbörse der Förderung des europäischen Zusammenwachsens verschrieben hat.Media Services,Ludwig-Michael Cremer,Telefon: 07071-640 315,Wysoka, ul. Chabrowa 4,52-200Wroclaw
www.miss-2010.eu und www.mister2010.eu


zurück